html5 templates

Studio News

Wacken Firefighters #stayhome

23.4.2020

Während der Corona Krise nahm Stefan Bumann mit einigen der Wacken Firefighters ein Video auf, bei welchem ich teilnehmen durfte. Jeder Musiker nahm sich separat in seinen Räumen auf und schickte Stefan Ton- sowie Videomaterial, welches er mit Final Cut zusammenmischte. Das Video kann man sich unter folgendem Link anschauen. -» youtu.be/mhrqfAONL-Y

Sternenklang bei Telamo

10.11.2019

Unter dem Titel "Weihnachtsklassiker" veröffentlich die Firma Telamo aus München die CDs von Sternenklang. Es handelt sich dabei um ein "Best Of" Album der beiden Sternenklang CDs, die in den letzten Jahren bei uns im Studio aufgenommen wurden.

Tanz des Lebens

1.8.2019

Stephan Bork veröffentlicht seine CD "Tanz des Lebens", die in den letzten Monaten hier komponiert, arrangiert und gemischt wurde.
Die CD kann hier im Online Shop bestellt werden.

JustForFun Promo CD

1.7.2018

Wir haben das Cover für die Promo CD von JUST FOR FUN fertig gestellt.

Die Nordlichter mixen neue CD

19.4.2018

Der Chor wurde im Klever Hof an dem Wochenende zuvor von Jens Möller (bekstage) live aufgenommen. Infos über den Chor auf deren website. -» dienordlichter-kleve.de

Bad Weather Reloaded im Studio

26.3.2018

am 3. März Wochenende hatten wir Bad Weather Reloaded bei uns im Studio, die 4 Songs aufgenommen hatten.

Weihnachten mit UlBiBo

1.11.2017

Mit dem Titel Weihnachten mit UlBiBo veröffentlicht die Band UlBiBo ihre erste CD. Die Band, die aus den Mitgliedern Ulrik Steffensen, Sabine Crackow sowie Stephan Bork besteht, nahm das Album im Frühling und Sommer 2017 im TCP Studio auf und wurde dabei von Stefan Bumann, dem Chor Fliekemas sowie Hans Meyer an den Drums unterstützt.

Kleiner Mann

23.10.2017

Johannes Schug hat seinen Titel "Kleiner Mann", den er bei uns im Studio aufgenommen hat, bei YouTube eingestellt. -» youtu.be/Qo8A1MG-Ga0

Fliekemas

1.10.2017

Der Chor der Stiftung Mensch "Fliekemas" hat eine Weihnachts-CD aufgenommen und veröffentlicht. Die Aufnahmen und Playbacks wurden im Zeitraum Jan.-Juni 2017 gemacht. Gemischt wurde im Juli 2017.

LauschTime

23.4.2017

Stephan Bork hat eine Instrumental CD mit Chillout Musik aufgenommen. Unterstützt wurde er dabei von Stefan Bumann an der Trompete (Wacken Fire Fighters) Die CD ist im Shop erhältlich.


Sternenklang veröffentlicht 2. Album

28.10.2016

Unter dem Titel "Dezemberwind" hat die Band "Sternenklang" ihr zweites Album mit internationalen Weihnachtstiteln veröffentlicht. Mehr Infos auf der Sternenklang website. -» sternenklang.info

Der Nordseetaucher

23.10.2016

Schauspieler Sven Martinek liest im Studio das Hörbuch "Der Nordseetaucher" ein.
In dem Hörbuch geht es um den Taucher Andreas Peters, der schon bei der Cimbria Produktion mitwirkte, um seine Abenteuer auf und unter dem Meer. Den Bericht von Hartmut Tamcke könnt ihr hier lesen!

Hofmusik 2 erscheint

9.10.2013

Nach der Hofmusik 1 CD, die rein instrumental gestaltet war, hat Stephan Bork mit der Hofmusik 2 eine plattdeutsche CD veröffentlicht, auf welcher die traditionellen Liedern wie z.B. "An ne Eck", "De Pastor sien Koh" oder "Mien Jehann" zu hören sind.

© Copyright 2020 tcp - All Rights Reserved